Ihr wollt euch als BND-Partner bewerben
Seite 1 von 1
Dann hätten wir gerne den link zu eurer Ally
und welchen nutzen wir von euch haben.
Euer Ally Größe sollte in etwa unsere Ally entsprechen.
siehe hier.
http://welt6.travian.de/statistiken.php?id=4
Dann hätten wir gerne den link zu eurer Ally
und welchen nutzen wir von euch haben.
Euer Ally Größe sollte in etwa unsere Ally entsprechen.
siehe hier.
http://welt6.travian.de/statistiken.php?id=4
NAP
Mitlgieder der T-K ...
Da ich nichts für NAPs gefunden habe, schreibe ich hier rein...
Der Link zu unserer Ally lautet:
Ich weiß, wir sind nicht so gut wie ihr und können deswegen die Vorrausasetzungen für ein BND nicht erreichen, aber wie wär's denn mit einem NAP?
Die Gründe sind alle in der folgenden IGM enthalten:
Da ich nichts für NAPs gefunden habe, schreibe ich hier rein...
Der Link zu unserer Ally lautet:
Ich weiß, wir sind nicht so gut wie ihr und können deswegen die Vorrausasetzungen für ein BND nicht erreichen, aber wie wär's denn mit einem NAP?
Die Gründe sind alle in der folgenden IGM enthalten:
alx01 28.11.07
Namenloser IGM ... 14:45:25
Hallo Gangstercivic.
Ich weiß iht seit dir bessere Ally in der Gegend, aber ich sehe nicht ein, warum ihr uns einige Member wegnehmt und diese uns dann farmen. Ich werde mich auch noch mal im Forum bei euch melden, aber ich würde vorschlagen irgenwie einen NAP auszuhandeln. Vor kurzer Zeit kam ja ein Spähangriff von HrSocke, nebenbei gesagt auch ein ehemaliges (wenn auch vor langer Zeit) Mitglied von uns, ein Spähangriff in mein Dorf (29/31 Kundschafter verloren ihr Leben). Derzeit besitze ich auch noch die Unterstützung von SHL, da er gefarmt wird und nicht für seine Truppen sorgen kann. Ich finde nicht, dasss woetwas nötig ist und wollte deswegen fragen, ob wir uns in Ruhe lassen könnten. D. h. keine Versuche die besten unserer Miglieder wegzunehmen und keine Farmangriffe. Ich wollte es einfach mal vorgeschlagen haben, da einige unserer Miglieder ja nicht besonders gut asbauen können, da sie von euch gefarmt werden. Es ist etwas glücklich, dass es zwei aktive Allys, die mehrer Member in der Gegend haben, sich hier ansiedeln. Ich möchte, dass man sich in eurer Ally wenigestens einmal Gedanken darüber macht, evtl. auch über vorhandene Vorteile nachdenkt etc. Ich hoffe auf eine Antwort.
MfG alx01
Leiter der ~EA~
alx01- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten